Stefan Spieler

Instrumente: Posaune, Tenorhorn

STECKBRIEF von:  Stefan Spieler

Geburtsort:  Ried im Innkreis

Ausbildung:  Bruckneruniversität Linz (Prof. Josef Kürner)

Ich liebe mein Fach/Instrument weil:  es Liebe auf den ersten Ton war

Lieblingsmusik:  Stilrichtung ist mir egal, wenn es ehrliche und gute Musik ist! Aber am liebsten höre ich Romantik, Barock und (echte) Volksmusik

Meine Stärken und Hobbys:  Dingen Zeit zu geben, positiv aber kritisch zu denken

(Musik)Pädagogik bedeutet für mich:  mit Leuten zu arbeiten und ihre Talente und Möglichkeiten zu fördern

Gegenwärtige (musikalische) künstlerische Projekte/Aktivitäten:  Innviertler Wadlbeisser, European Brass Project, Kur Orchester Bad Ischl, Kapellmeister der MK Mehrnbach

Fächer:  Posaune, Tenorhorn, Euphonium

Unterricht in der Zweigstelle St. Marienkirchen