Jutta Wallner

Jutta Wallner
Instrumente: Querflöte

STECKBRIEF von: Jutta Wallner

Geburtsort: St. Willibald

Ausbildung: Pädagogisches Studium an der „Anton Bruckner Privatuniversität“ mit Hauptfach Querflöte und Schwerpunkt Elementare Musikpädagogik

Ich liebe mein Fach/Instrument weil: ich mich mit 5 Jahren in die Querflöte verliebte und diese Liebe immer noch anhält

Lieblingsmusik: je nach Stimmung, aber sehr gerne Schubert und guten Jazz

Meine Stärken und Hobbys: ich finde es schwierig, die Stärken selber zu beurteilen, aber ich bin sehr ehrgeizig. Meine Hobbys sind kochen, Brot backen, drechseln, garteln, lesen,…

(Musik)Pädagogik bedeutet für mich: die Kinder ein Stück ihres Weges begleiten und die Musik zu einem wichtigen Teil ihres Lebens machen

Gegenwärtige (musikalische) künstlerische Projekte/Aktivitäten: Flötistin beim Passauer Konzertverein

Fächer: Querflöte

Unterricht in Schärding