Johannes Fischer

Tuba, Tenorhorn

STECKBRIEF von: Johannes Fischer

Geburtsort: Ried im Innkreis

Ausbildung: pädagogisches und künstlerisches Bachelorstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz, Ausbildungsjahr am „Conservatorio Statale di Musica G. Rossini“ in Pesaro Italien

Ich liebe mein Fach/Instrument weil: es eines der weichsten und der menschlichen Stimmen am nähesten ist und sehr vielseitig einsetzbar ist

Lieblingsmusik: Filmmusik, Volksmusik

Meine Stärken und Hobbys: Geduld und Zielstrebigkeit sind meine Stärken und Kino ist mein Hobby

(Musik)Pädagogik bedeutet für mich: die künstlerische Natur einer Person entdecken, befreien, fördern, neue Richtungen zeigen,…

Gegenwärtige (musikalische) künstlerische Projekte/Aktivitäten:

Fächer: Tuba, Tenorhorn

Unterricht in Schärding